Qualität und Tradition seit 1898


Über uns

Winfried Weidenbach"Was neu ist, ist noch lange nicht gut und was alt ist, ist noch lange nicht schlecht."

Das Unternehmen kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Seit 1898 lodert nun schon für Sie unser Schmiedefeuer:

Über die 1. Generation Peter Weidenbach, die 2. Generation Ludwig Weidenbach, die 3. Generation Peter Weidenbach.

Seit 1993 wird unser Unternehmen nunnehr in der 4. Generation durch den Firmeninhaber, Schlosser- und Schmiedemeister Winfried Weidenbach, geleitet.

Peter Weidenbach
(3. Generation)

Ludwig Weidenbach
(2. Generation)

Peter Weidenbach
(1. Generation)

Ornament-Handgeschmiedetes Treppengeländer

 

Meisterbrief des Firmengründers

-> zur Galerie

 

Meisterstück von Winfried Weidenbach, 4. Generation

- Jeder Zentimeter ging durch´s Schmiedefeuer -

-> zur Galerie